Ehemalige

Immer wieder haben wir das große Vergnügen, ehemalige Schülerinnen und Schüler lange nach ihren Abschlüssen durch das altbekannte Schulgebäude zu führen. Viele Anekdoten und lustige Sprüche werden dort wieder hervorgekramt, und man erinnert sich auch an den einen oder anderen Streich oder auch einen Lehrer oder eine Lehrerin, die allen besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Am 24. September traf sich eine Gruppe von Absolventinnen und Absolventen des Jahrganges 1966. Viele Klassentreffen waren diesem besonderen Datum bereits vorausgegangen, dieses Mal feierte man das Fünfzigjährige!

Hier zwei Fotos – die Teilnehmer/innen haben sich doch kaum verändert, oder?

osloss-283

20160924_140701_resized

An einem kühlen Novemberwochenende trafen sich zwei weitere Abschlussjahrgänge, um das 50-jährige Jubiläum zu feiern:

samstag-10c

Die folgende Klasse war wohl besonders politisch: Mit dabei waren Herr Metzlaff, Samtgemeindebürgermeister der SG Isenbüttel und Ratsherr aus Gifhorn, Herr Ulrich Stenzel.

freitag