Großzügige Spende des Abschlussjahrgangs 2018 – Dietrich-Bonhoeffer-Realschule Gifhorn

Großzügige Spende des Abschlussjahrgangs 2018

Schon seit Beginn des Schuljahres existiert im Stammhaus eine zweite Tisch-Bank-Kombination, die von den Schüler/innen gerne “besetzt” wird: robust, gut zu reinigen, und sehr schick.

Die Überschüsse und Spenden der Eltern und Schüler/innen des Abschlussjahrganges 2018 wurden für diese Sitzgelegenheit verwendet. Da das Schulbudget knapp ist, sind wir sehr glücklich über die Großzügigkeit.

Heute nun fanden sich einige ehemalige Schülerinnen und Elternvertreterinnen zur offiziellen Übergabe dieses Geschenkes im Stammhaus ein. Der Dank der Schulgemeinschaft geht an den gesamten Jahrgang und besonders an unsere ehemalige Elternratsvorsitzende Frau Brandes, die diese Aktion maßgeblich mit initiiert hat.